Freitag, 29. Oktober 2010

Ich und was sont noch dazugehört : D

Das bin ich mit meiner kleinen Katze *-*



Hm.. was gibts über mich zu sagen *denk*

- Sophie
- 16 Jahre jung
- Liebe lesen
- Sushi
- Hat ihr Sake Maki (aka Kaktus bei Blogger) durch die sie hier her gekommen ist extrem lieb ^^
- Anime/Manga Fan
- Tier verrückt
- Würde für ihre Katze ALLES machen
- Musik: Horrorpunk Punk Punkrock Death- Peagen- Folk- Piratmetal Gothik und gaaanz wenig Rock
- Mag Partys nicht wirklich .__.
- Dafür aber laute Musik auf Konzerten
- Schwarz als Farbe
- Krawatten
- Horrorfilme
- Wäre unheimliche gerne ein Zombie oder zumindestens 1 Tag ein Überlebender der Zombieapokalypse sein
- Schreibe gerne Gedichte Kurzgeschichten und Songtexte
- .... usw.

So ich hoffe mal ihr kennt mich jetzt ein bisschen besser ;D

Ganz liebe Grüße
Eure Nyu

1 Kommentar: